Auf Wunsch senden wir Ihnen Bildmaterial und DVD's zu, sowie eine Preisliste

Die Kosten für jede Veranstaltung richten sich nach der Entfernung des Auftrittsortes, der Dauer und der Veranstaltungsart

Wir bringen eine eigene Beschallungsanlage, Lichttechnik, das Manegentor und Requisiten mit.

Da wir ständig mit Kapellen und einer hauseigenen Diskothek zusammenarbeiten, können wir z.B. Parkfeste (mit Frühschoppen am Vormittag, nachmittags einer Kinderveranstaltung und am Abend eine Tanzveranstaltung oder Diskothek mit Showprogramm) gestalten. Wir führen auch Kinderanimationen durch mit verschiedenen Ständen (Kinderschminken, Jonglieren, Malen uvm.).

Sie können aber auch gerne zu uns kommen, dort wartet ein geschmückter Saal, anlässlich der Veranstaltung, in dem wir ihnen ein Programm ihrer Wahl aufführen( besonderst interessant für soziale Einrichtungen aller Art z.B. Kinder-, Senioren- und Behindertenheime).

Danke, Lotto, dem Land Sachsen-Anhalt und der Stadt Köthen/Anhalt, für die Projektförderung!