13.06.2013 20:21 Uhr


Vielen Dank an die Zehmigkauer!

Dank ihrer Spenden konnten wir heute wieder vielen Menschen helfen und für die nächsten Tage die Versorgung sichern.

Auch die lieben Tiere haben wir nicht vergessen.Wir sind jetzt dabei 1000 Tüten mit Hygienemittel und Mülltüten (werden leider viele brauchen) für die Akener Bürger zu packen. Wir werden diese Tüten an alle Haushalte verteilen, so bald sie wieder in ihren Häusern sind.

Danke an alle Helfer und Helferinnen!

 

 


12.06.2013 22:47 Uhr

 

So ihr Lieben,

wir waren heute wieder fleißig! Wir haben Spenden verteilt an den Hockeyclub Köthen, Hockeyhalle Osternienburg, Bulldogenverein Baasdorf und an privat untergebrachte Flutopfer! Haben einem Kind Spielzeug gebracht und die Kinderaugen waren der größte Dank!
Morgen geht es mit neuen Elan weiter!

 

 Wir halten euch auf den Laufenden!

 

 


10.06.2013 14:13 Uhr

 

Weiter geht es! 

Unsere Vereinräume sind voll belegt!

Wir haben aber noch Platz für Zelte und Wohnwagen. Duschen, Toiletten, Küche und einen Aufenthaltsraum (Essenversorgung vor Ort) sind vorhanden. Weiterhin haben wir noch Privatunterkünfte bei Vereinmitgliedern. Einfach melden unter 0175/3207620.

 

 


07.06.2013 14:23 Uhr

 

Auch wir möchten helfen und unterstützen so gut wir können, deshalb starten wir heute um 18.30 Uhr, eine Brötchenschmieraktion, für die Flutopfer und vielen fleißigen Helfer, dank der Unterstützung zahlreicher Supermärkte in Köthen. Wer helfen möchte oder noch Lebensmittel spenden möchte oder kleine Sachspenden hat, der ist herzlich Willkommen, ab 18.30 Uhr in unseren Vereinräumen, Köthen, Prosigker Kreisstraße 3.

 

Wir möchten uns besonders bedanken bei:



NP- Markt Köthen, Wallstaße


NP- Markt, Köthen, Edderitzer Straße


Edeka-Markt, Köthen, Rüsternbreite


Edeka-Markt, Köthen, Am Wasserturm



Sie alle haben uns mit Lebensmittel bei unserer Aktion unterstützt.


Danke!!! 

 


Danke, Lotto, dem Land Sachsen-Anhalt und der Stadt Köthen/Anhalt, für die Projektförderung!